Start in den Sommer am 14. April 2016

Endlich ist es soweit! Der Sommer ist nicht mehr weit, die Tage werden länger und wir können endlich wieder unsere abendliche Laufrunde durch den Erlenbacher Wald ziehen.
Wir starten am Donnerstag, den 14. April 2016 in den Sommer!
Und das möchten wir gemeinsam mit allen Laufbegeisterten und Lauftreffs der Region tun.

Wir laden euch ein, mit uns gemeinsam die Erlenbacher Sommerlaufsaison zu eröffnen.

Am Donnerstag, 14. April 2016 um 19:00 Uhr am Erlenbacher Waldfriedhof (Bushaltestelle am oberen Eingang) laufen wir ein lockere Laufrunde durch den Erlenbacher Wald.
Wir laufen in verschiedenen Gruppen, egal ob Anfänger, Genußläufer oder Ambitionierte .
Anschließend möchten wir mit euch den Abend noch gemütlich in einem Erlenbach Lokal ausklingen lassen. Duschmöglichkeiten organisieren wir.

Wir freuen uns auf euch und möchten euch bitten uns im Doodle einzutragen, ob ihr dabei seid und wenn möglich ungefähr mit wie vielen Personen. Somit können wir besser planen.
Doodle-Link http://doodle.com/poll/73873cazkaxhs4ui

Posted in Allgemein.