Dieter Baumann – Vorpremiere am 24.02.2018

Nach seinem tollen Auftritt im Juni 2016 in der Kino Passage, zeigt Dieter Baumann sein neues Programm
„Dieter Baumann läuft halt (weil, singen kann er nicht)“ noch vor der Premiere bei uns in Erlenbach.

Wann:  Samstag, 24. Februar 2018 um 17:00
Wo:       Kino Passage, 63906 Erlenbach, Bahnstraße 37

Das Programm:
Ja klar, werden Sie sagen. Was sonst soll Dieter Baumann auch sonst machen. Außer witzige Geschichten erzählen.
Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. So auf der Bühne, noch nie dagewesen.
Zunächst scheint es nur um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer zu laufen. Aber schnell wird klar,
es geht Dieter Baumann um mehr.
Frei nach dem Roman „die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „…dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist
– ein kleines Leben, weiß ich – aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“

Ja, so ist das Laufen. Volle Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend.

Und genauso ist dieser Abend, es ist ein Lauf auf der Bühne.

Erleben Sie Dieter Baumann, selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem:

Baumann – läuft!

 

Eintrittskarten:
Vorverkauf 12,00 EUR  – Ermäßigt 10,00 EUR (Schüler, Studenten, Behinderte)
Abendkasse 14,00 EUR – Ermäßigt 12,00 EUR

Vorverkauf:
Main-Ausdauer-Shop, Niedernberg
Kino Passage, Erlenbach
Stadt Erlenbach – Bürgerbüro im Rathaus, Bahnstraße 26, 63906 Erlenbach
Geschäftsstelle Barbarossalauf Erlenbach,  Lindenstraße 27, 63906 Erlenbach

Veröffentlicht in Allgemein, Lauftreff, Termine.