Helfer

2019_Barbarossalauf_Flyer für Helfer

Das Organisationsteam benötigt fleißige Hände um den
14. Barbarossalauf  am 5. Juli 2020 für alle unvergesslich zu machen.

Unsere Helfer sind für das Wohl unserer Läufer verantwortlich, werden in folgenden  Bereichen zum Einsatz kommen:

  • Aufbau und Abbau
  • Kleideraufbewahrung
  • Parkplatzeinweisung
  • Startnummernausgabe
  • Streckensicherung
  • Unterstützung bei Siegerehrung
  • Verpflegung Start-/Ziel
  • Verpflegung Strecke

–> Als Dankeschön für die Unterstützung erhält jeder Helfer:
–> Hochwertiges fair produziertes Laufshirt vom Barbarossalauf
–>
Getränkeversorgung während des Einsatzes
–> Helfergutschein für den Festbetrieb beim Barbarossalauf
–> Einladung zum Helferfest am 7. Juli 2020

Wenn ihr helfen wollt, dann sendet uns bitte ein E-Mail an helfer@barbarossalauf.de

Bitte nennt uns auch euren Wunsch-Einsatzbereich.

Falls du trotzdem auch bei einem der Läufe starten willst, bitten wir um Angabe, damit wir dich entsprechend einplanen können.

Wir werden uns dann per E-Mail melden.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich werde dieses Jahr bei euch nicht starten und bite deshalb an, dass ich euch als Helfer unterstütze. Wo werden denn noch Leute gebraucht?

    sportliche Grüße von einem Lauffreund aus Trennfurt
    Norbert Abb

  2. Hallo, ich würde gerne helfen wenn ihr Leute noch braucht. Wunschbereich: trinkversorgung Start Ziel oder mittendrin, startnummernvergabe. Grüße carolin Dworak

Kommentare sind geschlossen.